Besucher auf meiner Seite

Sonntag, 23. Dezember 2012

Lust mich einfach so mal leiden zu lassen oder gar zu sehen ?

... Sie sitzen in der Wanne und es würde Sie erfreuen wenn ich leiden muss solange Sie baden ? 
... Sie sind gerade zu Bett gegangen und möchten einschlafen mit dem Wissen das ein Folterstück leiden 
     muss damit Sie friedlich einschlafen können ?
... Sie wollen einfach das ich Sklavenstück leide ?

Warum senden Sie mir nicht einfach eine E-Mail und befehlen mir " einschnüren " ! Ich muss mich dann sofort einschnüren und darf nur antworten wenn Sie es ausdrücklich in Ihrer Mail befohlen haben sonst darf ich Sie nicht belästigen ... natürlich können Sie mich auch fragen ob ich zu hause bin falls Sie wollen das ich die Sklavenhoden auspeitsche oder eingeschnürt auspeitsche ... einfach weil Sie es eben gerade wollen ...

Bekomme E-Mails auch auf mein Handy und somit fast überall wenn der Empfang gut ist ( im Sommer bei Wanderungen im Wald manchmal erst verspätet .. sorry )


Einfach Mail senden an :

liebeplusbdsm@gmail.com  

senden 

PS : Ja ich habe meistens ein Gummiseil zum einschnüren dabei .. und sollte ich es mal vergessen haben , würde ich die Einschnürung auch nachholen und als Strafe wenn gewollt ein 5 Kg Gewicht tragen am Sklavengehänge ... kann natürlich auch via Cam begutachtet werden falls erwünscht oder eine Videoaufzeichnung ist auch machbar ...

Yahoo Messenger : liebesleid@rocketmail.com
MSN Messenger : liebesleid@live.de

PSS : .. gilt nur solange wie ich ungebunden bin .. danach bestimmt meine herrin ob ich weiterhin auch für andere Herrinnen leiden muss ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen