Besucher auf meiner Seite

Montag, 24. Dezember 2012

suche eine nette , nicht brutale Sadistin .. die gerne und oft foltern will


Liebe plus … mein Nick soll suggerieren das ich Liebe mit BDSM suche … also eine ganz normale Beziehung auf Liebe basierend wo allerdings SM voll ausgelebt werden darf und kann . Möchte eine nicht brutale aber dafür einfühlsame Sadistin glücklich machen als Frau, Partnerin , Mensch und eben auch als Herrin und Sadistin . Mögen Sie kuscheln und küssen genauso gerne wie foltern und benutzen oder dominieren … lieben Sie menschliche Wärme und Zärtlichkeiten genauso wie das zuschauen und genießen des Anblicks wenn Ihr Sklave und Folterstückchen leidet und er versucht alles so auszuhalten wie Sie es gerade wollen … oder macht es Ihnen Spaß Hand in Hand spazieren zu gehen aber eben auch mal Striemen auf dem Bauch des Sklaven zu küssen .. oder gemeinsam einkaufen oder gemeinsam ein Cafe besuchen wobei ich unter der Kleidung z.B. mit streng eingeschnürten Bauch ( eine exotische Vorliebe von mir ) meine Liebste und Herrin begleiten darf und nur Sie weiß das ich mit jeder Minute mehr leide .. und Sie alleine hat die macht mir zu befehlen sehr viel Kohlensäurehaltiges Wasser zu trinken oder mich von dem immer größer werdenden Schmerzen beim einschneiden (oder beim Dornengürtel auch einstechenden ) des Gummiseils in das Bauchfleisch zu befreien indem Sie erlaubt alles abmachen oder lockern zu dürfen … kann mir auch sehr gut vorstellen in der Natur gemeinsam zu wandern und dort auch nie zu wissen wann meine liebste Sadistin Lust hat mich mal ein wenig oder mehr zu foltern ...

Je schöner ich eine Frau finde um so mehr würde ich gerne für Sie aushalten müssen/dürfen ...

Wünsche mir eine harmonische Beziehung wo Verfehlungen einfach bestraft werden und ich erzogen werde damit meine Herrin mich formen kann damit es für Sie am besten ist ... 

Schön wäre eine Sadistin wo das Alter passend ist , stehe nicht auf XXL Figuren aber damit meine ich natürlich nicht die paar Kilos mehr ... finde kurze Fingernägel schöner als längere ... aber wichtiger ist das die Chemie stimmt , wir uns riechen können und wir und anziehend finden ... ich hoffe natürlich auch das ich belastbar genug bin um Ihnen Spaß und Lust zu schenken ...

Sehne mich aber auch nach den Wochenenden wo wir gemeinsam lange ausschlafen und kuscheln bis zum Mittag ... kann ja eingeschnürt um den Bauch kuscheln oder mit Hodengewicht :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen