Besucher auf meiner Seite

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Vorlieben , wo von ich träume , was ich gerne noch erleben möchte

Ich weiß viele hassen Wunschzettel .. aber natürlich hat diese jeder und auch ich habe meine Vorlieben die ich sogar gerne jeden Tag erleben , aushalten oder trainieren muss ... damit die geneigte Sadistin weiß was das ist und damit es eventuell ausgebaut werden kann oder einfach sogar täglich oder gar mehrmals täglich von mir ausgehalten werden muss ... werde ich hier ehrlich schreiben was das sein könnte oder was es schon ist :

Folterungen auf die kaum verzichten kann sind :

... das einschnüren des Sklavenbauches mit z.B. Gummiseil, Dornengürtel , Gepäckratsche ( geht auch gut um eine bereits vorhandene Einschnürung noch zu verschärfen wenn man die Gepäckratsche darüber legt und noch fester zu zurrt ) Gürtel , Strick , Stacheldraht möchte ich auch mal probieren ... zumindest drauflegen mit dem Bauch und ganzen Körpergewicht .. man könnte auch schwere Steine oder Baumstümpfe auf den Bauch legen , Trampling , mittels Holzstöcken und und und ... mag es auch sehr gerne wenn ich gleich am Anfang einer Folterung eingeschnürt werde ... weil mir das strenge Baucheinschnüren hilft mich besser fallen zu lassen , ich fühle mich schneller wie ein dreckiges Folterstück das geboren wurde um gefoltert zu werden für den Spaß einer Sadistin und den man benutzen kann wie man will auch sexuell oder eben nur zum quälen ... heute bin ich mit eingeschnürten Bauch joggen gewesen und ich musste so eingeschnürt auch schon einmal Sport machen ... war nicht meine Idee sondern eine Sadistin hat es gut mit mir gemeint :-) .. Danke

... dann liebe und hasse ich zugleich das ausgepeitscht werden der Hoden ... egal ob frei baumelnd oder abgebunden oder mit Gewicht daran oder mit Händen , Peitschen , Gürteln oder was man sonst noch alles nehmen kann um die Kugeln zu peitschen .. nein ich bin da nicht Megabelastbar aber ich habe bemerkt das tägliches Training belastbarer macht ( wenn auch nur sehr langsam ) und es ist für mich als männlicher Sklave die Folterung schlechthin ... das auspeitschen der Hoden als Strafe oder einfach nur aus Spaß oder Lust der Herrin ist lustvoll und viel Aua zugleich .... würde sehr gerne immer bestraft werden mit Hodenzüchtigungen wenn ich keinen steifen Sklavenschwanz bekomme wenn die Herrin z.B. den braucht für Ihre Befriedigung oder was auch immer oder wenn ich einen steifen bekomme obwohl es mir verboten wurde oder für schlechte sexuelle Leistungen und und und ....

... kann auch nur schlecht auf das tragen von Gewichten am Sklavengehänge verzichten . Egal ob nur kurzzeitig das 2,5 oder 5 Kg Gewicht oder die 920 Gramm Edelstahlgewicht das ich schon einmal 5 Tage und Nächte getragen habe ... geil

... bevorzuge auch lieber das ausgepeitscht werden von Bauch , Brust , Lenden und Gehänge als Po oder Rücken .. wäre toll eine Sadistin zu finden die das auch mag .. gerne in Kombination wenn ich zusätzlich eingeschnürt bin und noch ein Gewicht den Sklavensack in die Länge zieht :-) sollte doch eine Herrin geben der das Spaß macht und Lust bringt mich so leiden zu lassen .. gerne täglich neu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen