Besucher auf meiner Seite

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Was mag ich nicht oder was für Tabus ich habe

Was mag ich gar nicht :

- 24/7 an 365 Tagen ... tagelang mal von einer Sadistin gefoltert zu werden findet mein Kopfkino geil aber ich suche keine Herrin die mich immer und überall quälen wird sondern eine Sadistin die zwar foltern und benutzen kann wann Sie will aber eben wo wir auch ganz normal Mann und Freu / Paar / Freunde und Partner sein können

- ich mag einiges an Knigge schon .. aber das mit der Autotür aufhalten müssen überlasse ich dann doch lieber dem Chauffeur der Queen ... aber Tür aufhalten oder aus dem Mantel helfen finde ich als Aufmerksamkeit gut ... aber noch schöner finde ich es seine Herrin und Partnerin zu verwöhnen .. mit Massagen , frühstück ans Bett ( gerne auch nackt mit Gewicht oder eingeschnürt oder alles zusammen ) ..

- mag keine Erniedrigungen in der Öffentlichkeit .. was nicht bedeutet das ich als Ihr Eigentum den Macho oder so raushängen lassen darf ... Aufmerksam und höflich und zuvorkommend sollte ich dennoch immer sein und allen zeigen das ich meine Partnerin verehre und Sie die Perle meines Lebens ist ..






Meine Tabus :

- brutale und grausame Folterungen .. lieber nicht so heftig und über längere Zeiträume oder öfters foltern

- Strom an den Brustwarzen

- Tabasco und Finalgon aber da möchte ich noch daran arbeiten .. langsam und nicht gleich das Finalgon Extrastark

- SM in der nichtinteressierten Öffentlichkeit

- gesundheitliche und bleibende Schäden

- Männer / Tv /TS / TG oder T??? sonst was

- Feminisierung muss auch nicht gerade sein

- was mit Leichen, Kindern oder Tieren bzw alles ungesetzliche

- Cutting ist nicht meins

- Erbrochenes oder andere ekelige Dinge

- KV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen